Mittwoch, 9. März 2016

Achtung: Muster mit Suchtpotential!

Im Rahmen meiner "2016:Brauche-die Reste-auf"-Aktion habe ich etliche meiner Wollreste in Blau- und Grüntönen zusammengesucht, um daraus eine Decke zu arbeiten.
Ich hatte mir im Netz das sogenannte "Wellenmuster" ausgesucht und muss sagen: dieses Muster hat echt Potential!
Und zwar ein Sucht-Potential!!

Jede freie Minute stehle ich mich aufs Sofa, um wieder mindestens eine Reihe zu häkeln.
Es macht einfach Spaß und man sieht auch so schön schnell die Fortschritte.

Heute habe ich sogar (dick eingemummelt) auf der Terrasse in der Sonne gesessen und 3 Reihen genadelt.
Hach, das war schon so richtig ein wenig wie Frühling!


                                      Vielleicht tun ja auch die frischen Farben ihr Übriges?!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen